Sommerferienprogramm Dirt-Bahn 2020

Ferienprogramm 2020 Fahrtechnik-Dirtbahn am 18.08.2020 und 19.08.2020

Die beiden Kurstage fanden bei schönstem, aber auch heißem Wetter statt. Die Teilnehmer und die Trainer kamen ordentlich ins Schwitzen.

Die Kurse begannen immer mit einer Begrüßung und einem Bike-Check. Verantwortlich hierfür war Timo Egger, ein erfahrener Dirt-Bahn Biker.

Er kontrollierte jedes Rad und machte es bei Bedarf einsatzfähig für die Dirt-Bahn.

Schön war, dass auch einige Mädchen mit am Start waren.

Die Kinder lernten nicht nur das Springen über Hindernisse, sondern auch, wie man seine Angst überwindet.

Alle hatten am Ende des Tages eine Menge Spaß und konnten Erfolge verbuchen.

Für die Motivation , Durchführung von Trainigseinheiten und Instrukionen waren neben Michael Bohn noch die Jungs Timo Engel, Mick und Nikolas sowie Timo Egger zuständig.

Das Team hatte viel Freude und hofft auf eine Wiederholung eines Feriencamps.

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer !

 

Bildergalerie